Über mich

Ich startete 2006 mit Presse- und Eventfotografie in diesen schönen Beruf und durfte über die Jahre viele weitere Bereiche der Fotografie, interessante Menschen kennenlernen und spannende Abenteuer erleben. Unter dem Namen „Eva trifft.“ bin ich seit 2011 selbstständig und freue mich über spannende Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Durch die langjährige Arbeit mit den Medien bin ich es gewohnt, effizient und aussagekräftig zu arbeiten. Kreativität und Spaß an der Arbeit sind für mich selbstverständlich. Ich arbeite keine Fotolisten ab – es ist mir ein besonderes Anliegen, den Kunden in der Ideenfindung zu unterstützen und mit ihm gemeinsam ein rundes Konzept zu finden und umzusetzen.

Ich lege mich nicht auf bestimmte Kategorien fest. Viel wichtiger ist es für mich, Stimmungen zu kreieren, Momente einzufangen und somit aussagekräftige Bilder entstehen zu lassen.

Eine eigene Bildsprache maßgeschneidert für den Kunden zu entwickeln, ist demnach für mich die schönste Herausforderung, die man mir stellen kann.

„Eva trifft.“

steht für den persönlichen Kontakt mit den Menschen, eine treffende Bildgestaltung und ganz viel Stimmung.

instagram facebook

“Sehen, wie sich Menschen öffnen und sich ihre Gesichtszüge verändern. Spüren, wenn man besondere Momente eingefangen hat. Erleben, wie sich Marken und Unternehmen durch die richtige Bildsprache entwickeln. Nicht nur mein Job, sondern meine Leidenschaft”Eva-Maria Mrazek

Vernissage:

  • 2012 Vernissage in der Miele Galerie

Bildautorin:

  • 2012 „Alles was grün ist“ im Anton Pustet Verlag
  • 2012 „Spitzensüppchen“ im Müry Salzmann Verlag

Awards:

  • 2017 Gewinnerin des Game Changer Awards

Kunden:

Spar Österreich, DM drogerie Markt, SES Spar European Shopping Centers, Europark Salzburg, FORUM 1, Siemens Österreich, SalzburgerLand Tourismus, raumbauarchitekten, Hotel Edelweiß Hochsölden, Hotel „Das Maier“, Nina in Chianti, Il Palagio di Panzano /Italien, Kardinal Schwarzenberg Klinikum, Steinlach Klinik / Deutschland, und viele mehr…

 

 

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen