Willkommen im Stille Nacht Land

Dieses Plakat ist im Zuge eines Shootings für SalzburgerLand Tourismus entstanden. Stimmungsvolle Naturbilder brauchen viel Zeit und ein wenig Glück. Dabei bin ich viel unterwegs und immer auf der Suche nach besonderen Plätzen. Gerade im Winter sind Bilder bei Sonnenaufgang oder Schneegestöber sowie Nachtaufnahmen und Minusgrade keine Seltenheit – die Ergebnisse erfreuen mich dafür umso mehr. Das tolle Ambiente für dieses Plakat habe ich in Bad Gastein gefunden. Übrigens: Der nette Mann am Bild ist mein Großvater, der mittlerweile schon einige Erfahrung und großen Spaß an Fotoshootings hat. Vielen Dank auch an mein Kindermodel Elena, das bei der Kälte tapfer im Dirndl durch den Schnee gestapft ist.



Erstellt vonEva-Maria Mrazek

Sehen, wie sich Menschen öffnen und sich ihre Gesichtszüge verändern. Spüren, wenn man besondere Momente eingefangen hat. Erleben, wie sich Marken und Unternehmen durch die richtige Bildsprache entwickeln. Nicht nur mein Job, sondern meine Leidenschaft

One thought on “Willkommen im Stille Nacht Land”

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *